Im Frühjahr 2012 bin ich von der Produktionsfirma Eyeworks Entertainment angeschrieben worden, ob wir uns vorstellen könnten zu versuchen, den aktuellen Rekord im Agility (der von Frankreich gehalten wurde) zu brechen. Da gab es nichts zu überlegen :-)) Klar!!

RTL2 Wir holen den Rekord nach Deutschland

Da One zum Zeitpunkt der Filmaufnahmen aber am Ende ihrer Trächtigkeit war, habe ich dann entschlossen meinen Platz abzugeben und so stand das Team dann fest:

Karin mit Eddie, Petra mit Lilly, Claus mit Lyn und Thorsten mit Spin machten sich Mitte Juli nach Rust auf um den Rekord zu brechen!!

Und sie haben es geschafft!! Spin hatte zwar am Ende mehr das Flitzen als die Konzentration im Kopf, aber jeder weiß wie schwer es ist unter diesen Umständen locker zu bleiben. Da sozusagen alle über den Parcours geflogen sind, hat die Zeit trotzdem gereicht. Die 8 sind nun amtierende Weltrekordhalter und stehen demnächst im Guinnessbuch :-)))

Herzlichen Glückwunsch!!!! Das habt Ihr toll gemacht!



Hier ein paar Zeitungsartikel:

Artikel 1 ; Artikel 2 ; Artikel 3 ; Artikel 4